Auswärtsfahrt an den Großteich

Mit dem Fanbus auf nach Deutschbaselitz

Am Sonntag, den 05.05.2019 bestreitet die erste Männermannschaft ihr Auswärtsspiel beim SV Aufbau Deutschbaselitz. Für alle Anhänger und Interessierte bietet der SV Königsbrück/Laußnitz an diesem eine Busfahrt an den Großteich an.

Bereits ab 12:00 Uhr wird an diesem Tag auf dem Königsbrücker Sportplatz der Grill angeworfen, ehe gemeinschaftlich gegen 13:45 Uhr nach Deutschbaselitz aufgebrochen wird.

Das Busticket, welches zudem auch zum Einlass beim Spiel berechtigt, ist bereits jetzt für 10 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen zu haben:

Außerdem werden die Tickets beim nächsten Heimspiel der Ersten am 28.04.2019 verkauft.

Übrigens: Wer den Fußballtag perfekt gestalten möchte, kann am 05.05.2019 bereits ab 10:30 Uhr unsere C-Jugend beim Spitzenspiel gegen den TSV Pulsnitz 1920 unterstützen!