Königsbrücker Fußball-Wochenende mit Stadtmeisterschaft

23. bis 25. August 2019

In diesem Jahr widmen wir unserem liebsten Hobby ein ganzes Wochenende!

Bereits am Freitag, den 23.08.2019 werden ab 18:00 Uhr sechs Altherren-Mannschaften um den Renault Autohaus Anders-Cup spielen. Rund um dieses Turnier ist für das leibliche Wohl der Gäste und Spieler bestens gesorgt.

Am Samstag, den 24.08.2019 beweisen dann ab 09:00 unsere jüngsten Mannschaften der F- und E-Jugend in Freundschaftsspielen ihr Können, ehe sich um 10:30 Uhr auch die D-Jugendmannschaften unseres Vereins präsentieren.

Um 12:30 Uhr bestreitet dann unsere zweite Männermannschaft ihren Pflichtspiel-Auftakt gegen den Arnsdorfer FV 2. und um 15:00 Uhr steigt die Kreisoberliga-Partie unserer ersten Mannschaft gegen den Hoyerswerdaer FC.

Den ganzen Tag wird der Grill angeheizt und die Getränke gekühlt, damit es Zuschauern, Gästen und Mannschaften an nichts fehlen wird.

Am Sonntag, den 24.08.2019 steigt dann die traditionelle "Straßenmeisterschaft", bei der die angemeldeten Amateur-Teams um die von Töpfermeister Jens Frommhold gefertigten begehrten Trophäen spielen werden.

Ab 11:00 Uhr ist zum Frühshoppen geladen und ab 12:00 Uhr rollt der Ball auf dem Kunstrasen.

Den ganzen Tag sorgt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für gute Unterhaltung für Jung und Alt zwischen den Spielen.

Wir freuen uns auf ein schönes, ereignisreiches Wochenende!