Schiedsrichteranwärter-Lehrgang 2019/2020 beim WFV

Verstärke unser Schiri-Team!

Auch in diesem Jahr möchte unser Verein wieder interessierte und ambitionierte Sportfreunde und Sportfreundinnen zum Schiedsrichteranwärter-Lehrgang des WFV entsenden, um den Schiedsrichter-Pool des SV Königsbrück/Laußnitz zu erweitern.

Der Lehrgang beginnt am 03.11.2019 in Neschwitz. Die weiteren Theorieeinheiten finden am 09. und 10.11.2019 (jeweils ab 09:00 Uhr) auf dem Gelände des SV Aufbau Deutschbaselitz statt.

Die Prüfungen (Theorie und Praxis) werden am 17.11.2019 in Deutschbaselitz abgelegt.

Wenn du dich für eine Karriere als Schiedsrichter interessierst, kannst du dir auf den Seiten des WFV die gesamte Ausschreibung ansehen und alle nötigen Formulare herunterladen.
Am besten nimmst du aber vorher mit uns Kontakt auf, damit wir dich auf deinem Weg zum Schiedsrichter unterstützen können und du erfährst, was wir unseren Schiedsrichtern im Verein bieten.

Wir freuen uns auf dich!