Neuigkeiten

SV Königsbrück/Laußnitz – Hoyerswerdaer FC 2. 0:4 (0:0)

Dieser Bericht fällt unheimlich schwer. Vor Anpfiff war der einheimische Fan überzeugt, dass das Ruder herumgerissen und ein Sieg eingefahren wird. Den gelungenen Auftakt gegen Baruth und die vermeintlich völlig unnötige knappe Niederlage in Malschwitz im Hinterkopf habend, konnte das Ziel gegen die mit klarem Fehlstart in die Saison gegangenen Hoyerswerdaer nur lauten: ein glatter Dreier muss her. Das entspräche den selbst gestellten Zielen des Teams.

Weiterlesen …

Saisonausblick 2023/24

Noch ruht der Ball auf vielen Plätzen im Landkreis, doch so langsam nimmt die Vorbereitung auf die neue Saison Fahrt auf. Bereits in dieser Woche startete unsere Männermannschaft mit dem Trainingsbetrieb und auch der Spielplan der Herren-Kreisliga Staffel 2 wurde in den letzten Tagen veröffentlicht. Die Spielpläne der Jugend-Teams werden derzeit final abgestimmt.

Weiterlesen …